• Jobs Job bei willy.tel GmbH

Techniker Field Service FTTH und FTTB (m/w/d)

willy.tel GmbH

Hamburg, 22041

Marienthal

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als erfahrenen und engagierten Techniker Field Service FTTH und FTTB (m/w/d) Fernsehen, Radio, Internet, Telefonie und Mobilfunk - das alles bieten wir aus einer Hand. Ein­fach, ehr­lich, hansea­tisch - so wie wir willy.tel ist ein familien­ge­führtes Unter­nehmen und betrachtet jeden einzelnen Mitar­beiter als Teil dieser großen und erfolg­reichen Familie. Deshalb liegt es uns beson­ders am Herzen, Mitar­beiter zu finden, die ähn­lich leiden­schaft­lich tagtäg­lich mit­helfen, die besten Produkte und den besten Service zum besten Preis für Hamburger Tele­kommuni­kation anzu­bieten. Wir bieten: Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Ein wachsendes und aufstrebendes Unternehmen Zukunftsorientierte Branche Praxisbezogene Weiterbildungen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, kollegiales Arbeitsklima Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Ihre Aufgaben: Erstkonfiguration aller Kompo­nenten (Switch, DSLAM, DPU) nd Plattformen (Firewall-Systeme) für unser FTTH- / FTTB-Netz Einbau, Inbetrieb­nahme und Test der Kompo­nenten Montage und Inbetrieb­nahme von WLAN-Systemen im Innen- und Außen­bereich Übernahme allge­meiner Aufgaben im Bereich Netzbetrieb Teilnahme am Bereit­schaftsdienst Ihr Profil: Abgeschlossene tech­nische Ausbil­dung Idealerweise Kennt­nisse in den Bereichen IPv4, IPv6, LAN, VLAN, WLAN, QoS und xDSL Kenntnisse in Internet­protokollen und kabel­gebundenen Internet-Zugangs­techniken sind von Vor­teil Kundenorientierte, selbst­ständige und verantwor­tungs­bewusste Arbeitsweise Pkw-Führerschein der Klasse B Freuen Sie sich auf eine interessante Tätig­keit in einem dyna­mischen Familien­unternehmen mit rund 130 Mitar­beitern.

Bitte senden Sie Ihre Bewer­bung ein­schließlich Gehalts­vorstel­lung und mög­lichem Eintritts­termin an Frau Chantal Manzel, vorzugs­weise per E-Mail an: bewerbung[AT]willytel.de willy.tel GmbH | Chantal Manzel Hinschenfelder Stieg 6 | 22041 Hamburg www.willytel.del.

de

Techniker Field Service FTTH und FTTB (m/w/d)
   willy.tel GmbH (Marienthal)

Kaufmännischer Mitarbeiter Abrechnung (m/w/d)
   willy.tel GmbH (Marienthal)

Mitarbeiter Telefonische Kundenbetreuung / Callcenter (m/w/d)